Gaetano Sibi"Lia"

Father of "House of Lia". 

Zeitgenössischer und Urbaner Bühnentänzer

Choreograf und Tanzlehrer

Voguing bedeutet für mich: Einen Weg, mich auszudrücken und mich Tag für Tag selber zu finden und besser kennenzulernen. Voguing hat mir geholfen, aus mich herauskommen zu können. Mit Voguing verbindet mich nicht nur die Passion des Tanzstiles, sondern auch der kulturelle Aspekt, in dem ich mich wiederfinden kann. Voguing lässt all das wofür ich stehe in mir aufblühen. Und diese Freude und Erfahrung möchte ich mit allen Menschen teilen. 

Seit 2019 bin ich Gründer von "House of Lia" und bin stolz auf alle Mitglieder, welche das House bereichern.   


Instagram: lil_drama_g

prev next

Sandra Lia

Sandra ist freischaffende Tänzerin, Tanzpädagogin, Choreografin und Kostümbildnerin. Nach ihrer Matura und Ausbildung zur Bekleidungsgestalterin hat sie die Höhere Fachschule für Zeitgenössischen und Urbanen Bühnentanz absolviert und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ihr Ursprung liegt im Urbanen Tanz, welchen sie mit Zeitgenössischen Elementen vermischt. Durch ihre Ausbildung zur dipl. Bühnentänzerin trat Voguing in ihr Leben. Die Linearität und die feminine Komponente dieses Tanzstils faszinieren sie. 

"Voguing kann sowohl subtil, wie auch extrem expressiv sein". 

Ausserdem reizt sie die Vielseitigkeit dieses Tanzstils, der von diversen Disziplinen inspiriert wurde.

Seit 2019 ist Sandra Lia Mitglied von "House of Lia", welches sie mit viel Warmherzigkeit und Fusionen bereichert.


Instagram: s_Zett

prev next

Sebastian Lia

Sebastian ist Tänzer, Choreograf, Tanzvermittler und Szenograf (Master of Arts, Fachhochschule Dortmund) und zu Hause zwischen zeitgenössischem und urbanem Tanzstil, wie der Performance Kunst. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet er erfolgreich mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. In Zusammenarbeit mit dem Cactus Junges Theater ist er Preisträger und Teilnehmer der Berliner Festspiele (Theatertreffen der Jugend 2019).

Voguing ist für ihn ein Mittel des Ausdrucks seines selbst. Diese Tanzstiele schaffen die Möglichkeit die verschiedenen Seiten seines Ichs zu verkörpern und auszuleben. 


Instagram: Sebastian.knipp